Projekt Webseite Gewerbebau Saarland2018-04-26T12:12:10+00:00

Projektbeschreibung

Der Kunde

Gewerbebau Saarland“ ist eine Abteilung der dittgen Unternehmensgruppe aus Schmelz. Seit sieben Jahren liefert die Abteilung individuelle Lösungen für den Hochbau. Die Leistungen umfassen von der Grundlagenermittlung und Bauwerkentwurfsplanung über die gesamte Projektsteuerung alle notwendigen Arbeiten.

Das war unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe war der Relaunch einer bestehenden Website mit dem CMS WordPress. Wir entschieden uns für die suchmaschinenfreundliche Domain gewerbebau.saarland, die wir daraufhin für lokale Suchergebnisse optimiert haben.

Auf der Website arbeiten wir mit vielen Bildern, um den Besuchern eine genaue Vorstellung der Leistungen zu ermöglichen. Zu jedem Projekt wurde zusätzlich eine Leistungsbeschreibung bereitgestellt, um potenziellen Kunden technische Details darzustellen.

Besonders im Fokus stand eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme. Damit Interessierte nicht lange nach Möglichkeiten suchen müssen, integrierten wir an einigen Stellen Call-to-action-Buttons, worüber sie sofort zu einem Kontaktformular und zu allen wichtigen Kontaktdaten gelangen.

Referenz im Online Marketing

Links

Anja Felden
Web-Business Managerin
Social-Media Managerin

Beratung und Fragen
06831 7616435