Projekt Referenz DICA Fenster & Türen2018-04-26T11:26:22+00:00

Projektbeschreibung

Der Kunde „DICA Fenster & Türen“

Der neue Webauftritt für „DICA Fenster & Türen“ ist online!

Seit dem 1. Mai stellt Carmelo Di Pietro sich und sein Unternehmen „DICA Fenster & Türen“ mit einem taufrischen Onlineauftritt unter www.dica-fenster.de vor.

Der neue Webauftritt ist inhaltlich klar strukturiert und orientiert sich an einem modernen Webdesign. Durch das sogenannte „Responsive Webdesign“ passen sich die Seiteninhalte den Anforderungen sämtlicher mobiler Endgeräte automatisch an. In der Gestaltung richtet sich die Website am vorhandenen Corporate Design des Unternehmens aus.

Jeder Bereich hat seine eigene Inhaltsseite – selbstverständlich onpage-optimiert. Dabei wurde jedoch stets darauf geachtet, dass die Texte gut lesbar und verständlich für den Besucher sind, denn auch jetzt steht der Besucher noch immer im Vordergrund!

Referenz im Online Marketing für StartUps

Links

Anja Felden
Web-Business Managerin
Social-Media Managerin

Beratung und Fragen
06831 7616435