Shop für Online-Marketing-Tools
Onlinemarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung, wird immer leistungsfähiger und klassisches Marketing wird zunehmend durch Inboundmarketing ersetzt . Die großen Akteure am Markt ziehen hier bereits alle Register.
Stellt sich die Frage: „Wo bleiben die KMU?“ Die Antwort: „Mit unseren Onlinemarketing Tools können auch kleine und mittlere Unternehmen erste Schritte in Digitalien und durchaus bezahlbar ihr Onlinemarketing aufpeppen!“
Insbesondere die Inbound-Methodik wurde entwickelt, um den Veränderungen im modernen Kaufverhalten Rechnung zu tragen. In den letzten Jahren haben diese Veränderungen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg Einzug gehalten. Nicht nur unser Kommunikationsverhalten hat sich geändert, sondern auch die Erwartungen, die Kunden an Unternehmen stellen.
Der Inboundmarketing-Prozess besteht aus den Komponenten: Begeistern, Interaktion, Abschluss, Bindung/Upselling. Bei Einhaltung dieser 4 Prozessschritte ist sichergestellt, dass die Kunden über den gesamten Kaufprozess hinweg ein einheitliches, nahtloses Erlebnis geboten bekommen.

Die konsequente und phasengerechte Bearbeitung des Inboundmarketing-Prozesses erfordert Zeit und Grips – unsere Tools werden dabei gerne als kleine Helferlein eingesetzt.
Onlinemarketing Sprechstunde
Jeden Mittwoch im November zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr
Ziel: Richtig verkaufen in „Digitalien“
Die Digitalisierung hat in einem nie voraussehbaren Tempo das bekannte und gewohnte unser wirtschaftliches Umfeld verändert. Digitale Geschäftsmodelle stehen längst auf der Tagesordnung.
Hiervon bleibt natürlich auch das Käuferverhalten nicht unberührt.
Die Kunden sind zunehmend vernetzt, greifen auf Erfahrungen anderer Kunden zurück und nutzen das umfangreiche Informationsangebot des Internets. So wird mittlerweile ein Großteil der Kaufentscheidungen vom Internet beeinflusst bzw. hier aktiv vorbereitet. Kunden wollen so einfach wie möglich einkaufen und das wo und wann auch immer mehr über mobile Endgeräte.
Allerhöchste Zeit mit der Zeit zu gehen und auf Onlinemarketing umzuschalten. Da Onlinemarketing mehr ist als eine modern gestaltete Internetseite, wollen wir in unserer Sprechstunde das Onlinemarketing unserer Kunden analysieren und Anregungen zur Optimierung geben,
In einfachen, verständlichen Worten werden Begriffe wie Inboundmarketing-Prozess, Content-Marketing, Digitale Sichtbarkeit, SEO oder Social Media Marketing thematisiert. Anhand von praktischen Beispielen werden erste Maßnahmen entwickelt, um das Onlinemarketing des Teilnehmers in die richtige Richtung zu lenken.

Hallo und herzlich willkommen. Was kann ich für Sie tun?
Chatten Sie mit mir!“
Live Chat für Ihre Website
Mit solch einer freundlichen Begrüßung und einem modernen Supportangebot auf Ihrer Website können Sie potenzielle Kunden begeistern. Und nicht nur das! Ein Live Chat ist für Sie zudem der bequemste Kanal, um mit Ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten, sie sofort zu beraten und gezielt ihre Wünsche zu erfüllen. Mit einem zeitgemäßen Live Chat haben Sie einen riesigen Wettbewerbs-Vorteil Ihrer Konkurrenz gegenüber.

Landingpage
Mit einer wohl überlegten, anständig konzipierten und gut umgesetzten Landing-Page mehr Interesse für Ihre Webseite generieren –
mehr Besucher
mehr Kontakte
mehr Kunden
Landing-Pages sind Webseiten, die speziell darauf ausgelegt sind, aus Besuchern Ihrer Internetseite Interessenten zu machen oder auf neudeutsch die Besucher zu Leads zu konvertieren.