Online-Marketing mit System 2018-04-24T13:29:08+00:00

Die „systematische Vorgehensweise“ oder der „Weg zur Conversion“

d. h., aus Besuchern Kunden oder ernsthafte Interessenten machen (Leadgenerierung)

Unsere Erfahrung in zahlreichen Kundenprojekten hat gezeigt, dass mittlerweile jedem klar ist, dass Online-Marketing viel mehr ist als eine schöne, ansprechende Website.

Viele Marketingaktivitäten haben sich ohne großes Aufsehen in die digitale Welt verabschiedet und sind vom Online-Marketing übernommen worden. Entsprechend groß ist mittlerweile hier die Informationsüberlastung – die sogenannte „digitale Überforderung“ macht sich breit. Und das sowohl bei den Empfängern als auch bei den Sendern oder Anbietern.

Deshalb ist es absolut erforderlich, trotz der Fülle an ständig dazukommenden oder sich verändernden Informationen im Kommunikations- bzw. Informationswettbewerb zu bestehen. Genau das ist eine überaus komplexe Aufgabe, die sehr viel ernsthafte Arbeit erfordert; Arbeit, die man selbst nicht mehr leisten kann oder will. Deshalb gibt es jetzt uns MV Onliners, die Online-Marketing-Macher.

Denn erfolgreiches Online-Marketing muss ernsthaft, konsequent und vor allem systematisch betrieben werden. Das haben wir erkannt und das machen wir jetzt so.

Woraus besteht unser System? Bewegen Sie Ihre Maus über die Symbole, um Details zu erfahren.

Das sagen unsere Kunden

In der Zusammenarbeit mit Anja Felden gefällt mir besonders die offene und verbindliche Art. Die Beratung erfolgt stets auf Augenhöhe und immer mit persönlicher Note. Kundenwünsche werden kreativ und zielgruppen- und branchengerecht umgesetzt.

Hat mir sehr geholfen die FB Seite erfolgreich aufzubauen. Kreative Ideen, sowie Umsetzung wurden optimiert und gefestigt.
Bin voll und ganz zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen. Dazu sehr sehr freundlich!!!

Seit ich meine neue Facebook-Fanpage habe, gehen neue Gutachteraufträge ein. Vielen Dank für eure Hilfe.


Erfahrungen & Bewertungen zu MV Onliners GbR